Mehr 64'er

Michael Pauly, Chefredakteur

Obwohl wir Ihnen in jeder Ausgabe des 64’er um die 120 Seiten redaktionellen Teil bieten, reicht der Platz nicht aus, um all das unterzubringen, was an interessantem und nützlichem Material vorhanden ist. Das hat natürlich auch seine positive Seite: Zeigt es doch, wieviel im »Volkscomputer« und in seinem größeren Bruder steckt — und daß der Benutzer nicht so schnell an die Grenzen des Systems stößt.

Da bei den Lesern eine starke Nachfrage nach Kursen besteht und die einzelnen Kurse ja auch in einer vernünftigen Zeit zu Ende gebracht werden sollen, haben wir versucht, zunächst hier Platz zu sparen: Der Kursteil hat eine »kompaktere« Form bekommen. Auf diese Art läßt sich pro Heft mehr Information unterbringen — ohne daß das (so glauben wir zumindest) auf Kosten der Übersichtlichkeit oder der Lesbarkeit geht.

Nach der Neugestaltung des Listingteils ist das ein zweiter Schritt, um die Wünsche unserer Leser noch besser zu erfüllen — ohne daß das ohnehin knapp kalkulierte Magazin dicker und damit teurer werden muß. Wahrscheinlich werden immer noch Wünsche offen bleiben — aber dafür gibt es ja die Karte »Lesermeinung«, auf der Sie (unter anderem) mitteilen können, was Ihnen an Informationen fehlt. Sie können sicher sein, daß wir die Karten fortlaufend sorgfältig auswerten — und schnell reagieren, wenn wir feststellen, daß bestimmte Themen besonders gefragt sind.

Michael Pauly, Chefredakteur
PDF Diesen Artikel als PDF herunterladen
Mastodon Diesen Artikel auf Mastodon teilen
Nächster Artikel →